Yoga - Frühstück - Potluck

gemeinsam plaudern, philosophieren, essen, meditieren, lachen und chanten

NEU – einmal im Monat am Samstag gleich nach der Morgen-Mysore Einheit von 10:00 – 11:30!

Wir möchten der Pureyoga Community – dir und allen unseren Schüler*innen – gerne Raum geben und uns regelmäßig treffen und austauschen – Yoga abseits der Matte.

 

Yoga FruehstueckWas haben wir vor?

Gleich nach der Morgen Mysore Einheit möchten wir mit dir zusammensitzen und starten mit einem Thema, kleinen Vortrag und Austausch zu deinen Fragen. Je nach Gelegenheit werden wir simples Pranayama, Mantra-Japa, Chanten und ein bisschen „in uns hinein horchen“, anschließen.

Dabei und danach verzehren wir die mitgebrachten Köstlichkeiten und verbringen gemeinsam Zeit.


Es werden immer mehrere LehrerInnen von Pureyoga anwesend sein.

Wir freuen uns darauf, dir einmal auch, neben Asanas in angenehmer Atmosphäre, andere Aspekte von Yoga näher zu bringen, Zeit für dich und deine Fragen zu haben und zu plaudern. Yoga ist viel mehr als Asanas – das wollen wir dir auch zeigen und mit dir er-leben.

Es braucht nicht immer einen Workshop oder Kurs um Neues zur erfahren. Auch ein Yoga-Frühstück kann dein Leben bereichern.

 

 

nächste Termine:   

•   Sa, 09.11.2019, 10:00 – 11:30

•   Sa, 14.12.2019, 10:00 – 11:30

•   Sa, 25.01.2020, 10:00 – 11:30

Die jeweiligen Themen werden kurzfristig hier bekannt gegeben. 

 

Anmeldung:

Wir ersuchen, dich bitte vorher per Email anzumelden: info@pureyoga.at.

Wenn du selbst Fragen/Ideen hast, worüber du plaudern möchtest ,dann schick uns diese gerne jederzeit.

 

 

Wir freuen uns auf dich!
Dein PUREYOGA-Team      

 

Share This