Aufbau-Wochenendworkshop 'Ashtanga Yoga 1. Serie ab Navasana'

Sa, 14.03. - So, 15.03.2020 mit Lisa

Lisa holt dich dort ab, wo du mit deiner Practice stehst und macht, mit viel Spaß beim Üben und Herumprobieren, mit dir deine nächsten Schritte.

 

 Wochenend Yoga Workshop Aufbau 2. Teil der 1. Serie ab NavasanaAn diesem Wochenende stehst du mit deiner Practice im Mittelpunkt. Wir werden uns die Asanas der 1. Serie nach Navasana (Boot) detailliert ansehen und üben. Zu allen Positionen werden auch Alternativen für dich gezeigt, wenn du dich mit der korrekten Variante anfangs noch schwer tust.

Nach Besuch dieses Workshops wirst du, abgestimmt auf deine eigenen Möglichkeiten, in den Mysore Style Einheiten die ganze 1. Serie üben können.  

Zielgruppe:

Für alle, die die Asanas des 2. Teils der 1. Serie korrekt lernen und detailliert verstehen wollen; somit für alle, die nach dem AnfängerInnenkurs oder neben Geführten Einheiten, weitere Positionen kennenlernen wollen bereits Mysore Style üben, aber noch nicht durch die ganze Serie durchgehen oder weitere Details und Varianten zu den Positionen erfahren möchten. Der Kurs besteht aus 2 Einheiten zu insgesamt 6 Stunden und wird von Lisa geführt.

Termin:

Sa, 14.03.2020 10:30 – 13:30
So, 15.03.2019 10:00 – 13:00

Veranstalterin:

Lisa Langeder
Leiten 25
3003 Gablitz
+43 650 5313693

Der Workshop wird von Lisa geführt.

Kosten & Anmeldung:

gesamter Workshop: Euro 95,- (Euro 85,- für SchülerInnen, StudentInnen und Arbeitsuchende) Der StudentInnenpreis gilt für “Vollzeit” – StudentInnen bis zum 26 Lebensjahr.  

Verbindliche Anmeldung:

Email an info@pureyoga.at mit folgenden Daten FÜR ALLE TeilnehmerInnen, die angemeldet werden:

  • Vorname + Zuname (von jeder TeilnehmerIn)
  • Emailadresse (von jeder TeilnehmerIn)
  • Telefonnummer (von jeder TeilnehmerIn)

und

Überweisung des Kursbeitrages:

Überweisung der Kursgebühren an:
NICHT AUF DAS ÜBLICHE PUREYOGA KONTO ÜBERWEISEN!
Empfänger: Elisabeth Langeder
Bank: Bawag
IBAN: AT93 1400  0022 1082 6079
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: „Aufbau WS 03.2020″/ + Dein Name

Achtung: Die TeilnehmerInnenzahl ist beschränkt. Die Plätze werden nach dem „First come, first serve“ Prinzip vergeben!

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen; Sollte der Kurs nicht zustande kommen, wird das Geld natürlich unverzüglich zurück überwiesen.

zu den Stornobedingungen

 

Achtung: Bitte rechtzeitig verbindlich anmelden, da die Workshops oft schon früh ausgebucht sind.

Share This