Aufbau-Wochenendworkshop 'Ashtanga Yoga 1. Serie ab Navasana (Boot)'

Sa, 17.06. - So, 18.06.2017 mit Ariane

Ariane holt dich dort ab, wo du mit deiner Practice stehst und macht mit viel Spass beim Üben und Herumprobieren mit dir deine nächsten Schritte.

 

 Wochenend Yoga Workshop Aufbau 2. Teil der 1. Serie ab NavasanaAn diesem Wochenende stehst du mit deiner Practice im Mittelpunkt. Wir werden uns die Asanas der 1. Serie nach Navasana (Boot) detailliert ansehen und üben. Zu allen Positionen werden auch Alternativen für dich gezeigt, wenn du dich mit der korrekten Variante anfangs noch schwer tust.

Nach Besuch dieses Workshops wirst du, abgestimmt auf deine eigenen Möglichkeiten, in den Mysore Style Einheiten die ganze 1. Serie üben können.  

Zielgruppe:

Für alle, die die Asanas des 2. Teils der 1. Serie korrekt lernen und detailliert verstehen wollen; somit für alle, die nach dem AnfängerInnenkurs oder neben Geführten Einheiten, weitere Positionen kennenlernen wollen bereits Mysore Style üben, aber noch nicht durch die ganze Serie durchgehen oder weitere Details und Varianten zu den Positionen erfahren möchten. Der Kurs besteht aus 2 Einheiten zu insgesamt 6 Stunden und wird von Ariane geführt.

Termin:

Sa, 17.06.2017 15:30 – 18:30
So, 18.06.2017 10:00 – 13:00

 

Achtung: Bitte rechtzeitig verbindlich anmelden, da die Kurse oft schon früh ausgebucht sind.