Aufbau-Wochenendworkshop 'Ashtanga Yoga 1. Serie ab Navasana (Boot)'

Sa, 04.06. - So, 05.06.2016 mit Ariane

 

Ariane holt euch dort ab, wo ihr mit eurer Practice steht und macht mit viel Spass beim Üben und Herumprobieren mit euch eure nächsten Schritte.

  Wochenend Yoga Workshop Aufbau 2. Teil der 1. Serie ab NavasanaAn diesem Wochenende steht ihr mit eurer Practice im Mittelpunkt. Wir werden uns die Asanas der 1. Serie nach Navasana (Boot) detailliert ansehen und üben. Zu allen Positionen werden auch Alternativen für jene gezeigt, die sich mit der korrekten Variante anfangs noch schwer tun. Nach Besuch dieses Workshops werden die TeilnehmerInnen, abgestimmt auf ihre eigenen Möglichkeiten, in den Mysore Style Einheiten die ganze 1. Serie üben können.  

Zielgruppe:

Für alle, die die Asanas des 2. Teils der 1. Serie korrekt lernen und detailliert verstehen wollen; somit für alle, die nach dem AnfängerInnenkurs oder neben Geführten Einheiten, weitere Positionen kennenlernen wollen bereits Mysore Style üben, aber noch nicht durch die ganze Serie durchgehen oder weitere Details und Varianten zu den Positionen erfahren möchten. Der Kurs besteht aus 2 Einheiten zu insgesamt 6 Stunden und wird von Ariane geführt.

Termin:

Sa; 04.06.2016 15:30 – 18:30 So; 05.06.2016 10:00 – 13:00

 

Verbindliche Anmeldung:

Email an  info@pureyoga.at mit folgenden Daten FÜR ALLE TeilnehmerInnen, die angemeldet werden:

  • Vorname
  • Zuname
  • Emailadresse (von jeder TeilnehmerIn)
  • Telefonnummer (von jeder TeilnehmerIn)

UND Überweisung des Workshopbetrages Achtung: ein Kursplatz wird erst ab Zahlungseingang fix reserviert, danke für das Verständnis Überweisung an: Empfänger: Mag. Horst Rinnerberger Blz: 12000 (Bank Austria) Kto: 10761570001 IBAN: AT17 1200 0107 6157 0001 BIC: BKAUATWW Verwendungszweck: „Aufbau Workshop“; und DER NAME DES/DER  TEILNEHMERS/-IN !!! Für Stornobedingungen hier klicken. Mit der Anmeldung werden die Stornobedingungen anerkannt.

Achtung: Bitte rechtzeitig verbindlich anmelden, da die Kurse oft schon früh ausgebucht sind.

Share This