Unser Team

Wir, das Team vom Yogazentrum Pureyoga,  geben mit Freude und Leidenschaft Yoga an unsere TeilnehmerInnen weiter. Ein ganz wichtiges Anliegen ist für uns, auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten der einzelnen Übenden einzugehen. Wir wollen, dass alle die positiven Effekte von Yoga nachhaltig erleben können, gleich ob dick oder dünn, alt oder jung, kräftig oder schwach, pumperlgesund oder körperlich oder mental eingeschränkt … mehr dazu unter „Unser Yogaansatz“. Wir freuen uns, wenn wir uns bald im Studio sehen!   Meinungen und Feedback unserer TeilnehmerInnen zu unserem Studio und unserem Unterricht!
Yogalehrer Horst Rinnerberger

Horst Rinnerberger

Yoga fand zu Horst, als er nach abgeschlossenem Jusstudium und knapp 10 Jahren in Wirtschaftprüfung und Finanzbereich tätig, auf der Suche nach Veränderung und mehr Inhalt  … mehr

Yogalehrerin Margit Kapfer

Margit Kapfer

Ich bin im zarten Alter von 16 Jahren zum ersten Mal auf Yoga gestoßen. Das war ein 10-wöchiger Kurs in der Schule in meiner Geburtsgemeinde in der Steiermark. Der Lehrer, ein abgerissener  … mehr

Yogalehrer Hannes Pestl

Hannes Pestl

Als mich ein Freund vor Jahren zu meiner ersten Yogaeinheit verschleppt hat (Kundalini Yoga), konnte ich es nicht fassen, wie durch jahrelange Unachtsamkeit mein Körper heruntergekommen war. Seither hat es  … mehr

Yogalehrerin Ariane Ouschan

Ariane Ouschan

„Yoga“ beschäftigt mich schon seit Längerem. Einerseits ohne es zunächst zu wissen – so etwa in Form von offenen Fragen, wie jener nach einem funktionierenden, für mich vertretbaren  … mehr

Yogalehrerin Lisa Langeder

Lisa Langeder

Nachdem ich schon mehrere unterschiedliche Yoga-Stile ausprobiert hatte, fand ich schließlich was ich wirklich wollte, als ich eine Freundin in Graz zum Ashtanga-Yoga begleitete. Das ist nun … mehr

Yogalehrerin Nora Löwy

Nora Löwy

Begonnen mich für Yoga zu interessieren habe ich 2009. Damals noch als Studentin habe ich mir online Videos gesucht und mit ihnen „Yoga gemacht“. Ich war schnell …   … mehr

Yogalehrerin Claudia Bernheimer

Claudia Bernheimer

Im Jahr 2005, nach der Geburt meines zweiten Kindes, hatte ich nach etwas gesucht, das mich meinem Körper wieder näher bringen würde. Eine gute Freundin brachte mich auf Idee, dass Yoga der richtige Weg … mehr

PUREYOGA Team Mitglied Petra Rinnerberger

Petra Rinnerberger

Als mich vor vielen Jahren eine Freundin zu meiner ersten Yoga Stunde mitgenommen hat, um meinen stressigen Berufsalltag besser zu überstehen, hatte ich keine Vorstellung davon, wie sehr Yoga mein Leben verändern  … mehr

Share This