Über uns

Herzlich willkommen in unserem Yogazentrum!

Das Team im Yogazentrum PUREYOGA möchte allen, gleich ob Yoga-AnfängerIn oder schon lange regelmäßig praktizierend, einen Platz und ein Umfeld bieten, in dem du dich ganz Yoga widmen und mit uns gemeinsam die Vielfältigkeit von Yoga erfahren kannst. Wir wollen für dich einen Ort schaffen, an dem du mit Yoga bewusst Rückzug von den Anforderungen des täglichen Lebens findest und entschleunigen, Ruhe finden und Energien sammeln kannst. Egal ob du rein an Asanas oder auch an allen anderen zu Yoga gehörenden Aspekten, interessiert bist.
Bis bald bei uns im Studio!   Meinungen und Feedback unserer TeilnehmerInnen zu unserem Studio und unserem Unterricht!

Unser Team

Wir stellen uns vor …  mehr

Das Studio

Wir freuen uns diesen Ort für dich gefunden zu haben. Ein Rückzugsort, eine Oase der Ruhe in wunderschöner Grünruhelage  … mehr

Share This